Kennen Sie schon die Künstlerin Heidrun Edsperger?


1965: wurde ich in Pfinzweiler, einem kleinen beschaulichen Dorf,(heute Straubenhardt) in Baden – Württemberg geboren, dort bin ich aufgewachsen. 2009 zog es uns dann ins schöne Niedersachsen.
2009: autodidaktisches Studium der Malerei durch Kurse und Ausstellungen
2009: Seit 2009 lebe ich in Lönigen (Niedersachsen) und widme mich hier, in meinem lichtdurchfluteten Atelier, der Kunst

Bereits in frühester Kindheit (im Alter von 2 Jahren) habe Ich die Kunst der Malerei entdeckt. Meine ersten Werke entstanden auf der neuen Tapete im Hausflur meiner Eltern. Da diese jedoch meine Kunst nicht zu schätzen wussten, sind diese Werke leider verschollen.

Mein Leben bestand bisher immer nur aus Arbeit, Stress und ödem Alltagsleben. Es blieb eigentlich kaum Zeit für meine wahre Berufung.

Erst jetzt, hier im beschaulichen Löningen, habe ich nun zu mir selbst gefunden und meine Inspiration kam zurück. Immer wieder schwirren mir viele Dinge im Kopf umher, die ich dann, in meinem hellen, lichtdurchflutetem Atelier auf Leinwand bringen muß. Somit kann ich meine Gedanken und Emotionen durch meine Kunst auch anderen Menschen nahebringen.

Das Internet ist heute eine gute Plattform um Kunst jedem zugänglich zu machen.
Heidrun Edsperger Künstlerin abstrakte Malerei

Bei jeder Anfertigung lege ich höchsten Wert auf Qualität, deshalb arbeite ich mit qualitativ hochwertigen Acrylfarben in Künstlerqualität. Jedes meiner Kunstwerke erhält zum Abschluss eine elastische Firnis – Versiegelung, zum Schutz gegen Umwelteinflüsse wie Schmutz, Wasser, Nikotin usw.

Die Bilder werden erst nach Ihrem Wunsch signiert (Vorderseite, Rückseite, rechts oder links)

 

silver emotion

Höhe: 30 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 99,00 €
Technik: Spachteltechnik Postleitzahl: 49624
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Löningen (D)
Oberfläche: Acryl Spachteltechnik pastös gearbeitet Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yadph4n

Hinterlasse einen Kommentar