Fakebook und Minister Maßlos…


…wie gut, dass es in der BRD keinerlei Zensur gibt. Doch da es ja nur eine Wahrheit geben darf, bastelt Minister Maßlos seit geraumer Zeit an einem prima Gesetz.

Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken„, tolle Idee!

In vorauseiligem Kadavergehorsam hat der Mr. Mark Zuckerlbrot schon mal meinen Fakebook-Account gecancelt. Danke schön nochmals, es war ja sowieso nur eine Werbeplatform mit 5000 Maximalkontakten. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: