Kennen Sie schon Michael Sommer?


M. Sommer erblickte als Mensch die Welt. Aufgewachsen in einer spießigen kleinen Gemeinde des Murgtals in Baden-Württemberg spürte er schon sehr frühzeitig den Drang in sich die Welt zu erforschen. Schon als junger Mann zog es M. Sommer in weit entlegene Länder und Kontinente. Aufgeschlossen für Kunst, Kultur und Sprachen brachte M. Sommer auf diesem Wege nicht nur spannende Erzählungen, sondern auch sehr viele sehenswerte Fotos mit, welche er Ihnen hier heute zeigen kann. M. Sommer ist Autodidakt, doch sein Wissen ist eher das eines wandelnden Lexikons, auf allen Gebieten ohne Ausnahmen. –

Ausstellungen

http://pgpartist-copyright.my-xxlpix.net/

Privat

…der Reisende…

E-Mail derreisende@email.de

AGB`n http://creative-palace.com/data/documents/AGB.pdf

Datenschutz http://creative-palace.com/data/documents/Datenschutz.pdf

DSC02790 (600 x 450)

 

 

 

 

 

 

 

 

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 120 cm
Technik: Digitale Technik Postleitzahl: 76593
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Gernsbach (D)
Unterschrift: auf der Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: