Kennen Sie schon die Künstlerin ellen fasthuber-huemer?


Ich bin in Wien geboren und habe dort eine Ausbildung zur Textildesignerin absolviert.
Darauf folgten Jahre der Berufstätigkeit und der Familie.In den letzten Jahren wurde die Malerei die Nummer eins in meinem Leben.Ich konnte mich in vielen Seminaren und Malreisen fortbilden,meine bevorzugte Technik ist die Ölmalerei,doch auch die Zeichnung und das Aquarell finde ich immer wieder spannend.

Ausstellungen

zahlreiche Ausstellungen in Österreich

Ellen Fasthuber Huemer
hc.efh@liwest.at
http://www.ellenfasthuberhuemer.com

450px_421946376

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Mieder

 

Höhe: 90 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 70 cm Preis: Festpreis 890.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 04600
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Wels (D)
Oberfläche: Leinwand Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

