Kennen Sie schon die Künstlerin Gugliotta?


Mich in Formen und Farben ausdrücken zu können, Gefühle und Gedanken in Bilder zu verwandeln und Memschen beim betrachten zu berühren , was gibt es schöneres.
1967    Geboren in Killwangen
Von klein auf starkes Interesse an Farben und Formen ,habe ich  schon                     immer gerne und viel gezeichnet.

2007    Habe ich angefangen mich intensiv mit Encaustic zu befassen.

2008   Erfüllt ich mir einen langgehgten Traum,ich legte mir eine Airbrush                              Ausrüstung zu und nahm einige Kurse.

2010   Austellung in Siebnen

2011   Weiter Einblicke in die Aktmalerie folgten. Dazwischen diverse
Malstudien und experminentelles Arbeiten mir verschiedenen
Malgründen und Materialien auf autodidaktischer Ebene.Ich bilde
mich fortwährend in allen Stilrichtungen weiter, probiere neue
Materialien und Farben aus,besuche Kurse und Workshops.
Lasse mich auch manchmal gerne von schon renomierten, „alten“
geschichtlichen Künstlern inspirieren.
Nicht festgesetzt auf eine Stil _ Richtung reizt mich die ganze Vielfalt des
Lebens und Malens. Ob Akt, Erotik, Fantasie, Abstrakt oder auch Tiere
u.v.m. finden in meiner Malerei  Ihren Platz.

Eine unendliche Liste meiner Studiengänge und Preisauszeichnungen folgt noch, war einfach zu lang.Nein im Ernst.
Warum kein anerkanntes Studium der Kunst? Wer braucht in Wirklichkeit bei “ Kunst der eigenen Wahrheit“ eine solche Bestätigung oder bestätigte Befähigung.
Ich vertrete die Auffassung, dass Menschen meine Bilder nach Gefallen kaufen sollen.
Mein Motto : Wenn du weisst, was du wilst, dann höre niemals auf, darum zu kämpfen.

Ausstellungen

Permanente Austellung in 8956 Killwangen nach Tel: Voranmeldung

450px_2003307137

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Träumende

 

Höhe: 50 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 40 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Mischtechnik
Bildträger: Gewebe – Leinwand

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: