Kennen Sie schon die Künstlerin Brigitte Krämer-Leimbach?


Bin 1948 geboren und fing mit ca. 4 Jahren an zu malen. Später in der Schule musste ich für meine Schulkameraden Bilder malen. Doch mit 14 Jahren sollte ich einen „anständigen“ Beruf erlernen, denn mein Vater meinte – „dies wäre brotlose Kunst“!
Also landete ich im Büro eines Rechtsanwaltes und lernte Rechtsanwaltsgehilfin.
Doch da man dort nicht viel verdiente, wechselte ich in grössere Firmen um.
Dann nach Gründung einer Familie und 1971 als Alleinerziehende hatte ich für´s Malen keine Zeit – erst 1987 begann ich als Autodidakt neben meinem Beruf wieder an zu malen. Es machte mir viel Spass und experimentierte  mit Aquarell /Pastell und Ölfarben. Dann fing ich an zu spachteln, was mir viel Spass und Anerkennung brachte.
Im Jahr 2003 hatte ich meine 1. Ausstellung und diese begeisterte  mein Publikum,
welches sie in meinem ausgelegten Buch eintrugen.
Ich spachtel entweder nach Gefühl aus dem Bauch heraus, oder aber setze etwas
um, was ich in meinem Gedächtnis vor mir sehe ….- das Ergebnis sind
“ meine Bilder “ !
Ich hoffe, es gefällt den Künstlern oder auch Kunstinterressierten. Aber es gibt so viele gute super Talente. Aber es ist, wie alles im Leben – Geschmacksache“!
Liebe Grüße
Ihre BKL

Ausstellungen

2 Ausstellungen im Rheinpark – 2003 und 2006 – Kölner-Malerkreis-eV. –
1 Ausstellung im Seniorenheim   2009  im Johanniter-Stift /Köln

Ausstellungen in Arztpraxen

Die gesetzlichen Bestimmungenm für den Onlinehandel gelten – AGBs .

450px_303216056

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Versammlung/Nacht

 

Höhe: 70 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 50 cm Preis: VB 800.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 51105
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Köln (D)
Oberfläche: Öl gespachtelt Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

