Kennen Sie schon die Künstlerin Gabriele Christ?


Meinem Naturell entsprechend bin ich Autodidaktin. Seit vielen Jahren experimentiere ich mit den unterschiedlichsten Materialien, Techniken und Motiven, wobei ich ebenso unterschiedliche Einflüsse aus der Malerei wie aus der Natur in mein Schaffen aufnehme. Es liegt mir fern, einzelne Sujets und Techniken voneinander getrennt zu behandeln, denn im Zentrum meiner Arbeit steht immer der Ausdruck, wobei sich oft Abstraktes und Konkretes miteinander verbinden.

Ausstellungen

Seit über 15 Jahren Teilnahme an regionalen Kunstausstellungen.

Gabriele Christ, Haderstr. 5a, 85110 Kipfenberg E-Mail: exfabula@t-online.de Web: http://www.exfabula.net

450px_1898046548

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drachen

 

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 70 cm Preis: Festpreis 450.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 85110
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Kipfenberg (D)
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

