Kennen Sie schon Johann Schneidhofer?


Seit ich meinen wohlverdienten Ruhestand genieße,
finde ich immer mehr eine künstlerische Ader in mir.
Nach einigen privaten Acrylspachtelungen und Collagen
habe ich diese in den gegenwärtigen Arbeiten vereinigt
und möchte in Zukunft diese 3D Richtung beibehalten.

Johann Schneidhofer
A-2732 Willendorf
Puchbergerstraße 63

450px_322749320.png

 

 

 

 

 

 

 

 

Höhe: 60 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 80 cm Preis: Festpreis 440.00 €
Technik: Collage Postleitzahl: 2732
Bildträger: Gewebe – Baumwolle Ortschaft: Willendorf (A)
Unterschrift: rechts unten

 

Machu Piccu.png

Schreibe einen Kommentar

