Kennen Sie schon die Künstlerin Katharina Kellinger?


Ich bin 1953 in Temeschburg/Banat geboren un d aufgewachsen, habe 1972 Abitur gemacht und den Beruf der Pharmazeutisch Technischen Assistentin gelernt. Meine gro0e Leidenschaft galt aber der Malerei. Schon als Kind habe ich viel und gerne gemalt und seid 2007 kann ich diese schöne Arbeit aus meinem Lebennicht mehr wegdenken.

Ausstellungen

Ich wohne zur Zeit in Wuppertal wo ich eigene als auch bei Gruppenausstellungen teilnahm: 2007 Floristikstudio in Wuppertal

2007-2010 Haus Baden Wuppertal

2009 Friggas Laden Wuppertal

2010 City Galerie Solingen

Johanitterstift Wuppertal/Vohwinkel

Blumenladen Blömkes Wuppertal

Katholischen Pfarrgemeinde Duisburg

Rheinbadener Sporthalle Plittersdorf

Freizeitkünstlermarkt Erkrath

Bahnhof Vohwinkel

Rathhaus Barmen

ua

Katharina Kellinger

Schlüssel 99

42329 Wuppertal

450px_1694353221

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbstzeitlose

Höhe: 30 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 20 cm Preis: Festpreis 55.00 €
Technik: Encaustic Postleitzahl: 42329
Bildträger: Karton-spezieller Ortschaft: Wuppertal
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

