Kennen Sie schon die Künstlerin Angelika Hetterich?


Angelika Hetterich Geb. 1958. Meine Leidenschaft ist die Malerei. Bereits als Kind malte ich schon sehr gerne. Motiviert durch andere Künstler, beschäftigte ich mich 1982 intensiver mit der Malerei. 1990 und 1991 belegte ich Seminare um meine Techniken in der Ölmalerei zu verbessern. 1992 – 1993 belegte ich weitere Seminare in Aquarell- und Zeichentechniken. In die Welt der Farben und Formen eintauchen, ist für mich Energie gewinnen, Freude und Empfindung

Ausstellungen

1991 Gemeinschaftsausstellung der Hobby-Künstler in Teningen Danach erhielt ich eine Einladung in einer Galerie in Baden-Baden, die ich mir damals nicht Leisten konnte. 2013 Einzelausstellung in der Zehntscheuer in Teningen

Angelika Hetterich 12.01.1958 Geb. in Freiburg Seit früher Kindheit male ich mit Leidenschaft. Beschäftigung mit der Malerei seit 1982. 1989 und 1990 besuchte ich Ölmalkurse an der Volkshochschule Emmendingen. 1991 – 1993 weitere Seminare in Zeichnen und Aquarell – Malerei 1991 Gemeinschaftsausstellung, Hobby-Künstler aus Teningen 2013 Einzelausstellung in der Zehntscheuer in Teningen – September 2014 sind in der Sozialstation Teningen weitere Werke ausgestellt.

https://plus.google.com/u/0/b/112202791274487386798/112202791274487386798/posts https://www.facebook.com/HetterichArtStudio 1. Mail: angelika.hetterich@gmail.com 2 .Mail: angelika.hetterich@hotmail.de

450px_2100482801

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenuntergang_online

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Auktion
Breite: 60 cm €-Preisanzeige: In 9 Std 58 Min 9 Sek
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 79331
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Teningen Deutschlan
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: