Kennen Sie schon Tarvo Merkällinen?


Daten:
– geboren 1988 in Kontiolahti, Nordkarelien, Finnland . Kurz nach seiner Geburt gingen seine Eltern wieder zurück in die DDR. Er ist stolz darauf zwei Nationen    angehören
zu können und bezeichnet sich oft als „Finnischer Deutschdemokrat“.

Musik:
Tarvo lernte ab 1993, nachdem Alain Prost zum 4ten mal Weltmeister wurde,
das Pianospiel. Von 1999 bis 2008 war er als DJ tätig
Seit 2003 produziert er Musik

Sport:
Seit 1999 ist er als Skispringer aktiv.
2004 startete seine Rennkarriere und das erste Rennen in einem Kart.
2005 die ersten Testfahrten in der Formel Ford. Seit 2006 hat er an etliche Testfahrten,
Freitagstrainings und kleineren Formelwagen-Rennen teilgenommen, wobei er bisher
insgesamt 7 Poles und 4 Siege feiern konnte.

Ironischerweise war seine erste Startnummer sowohl beim Skispringen als auch bei seinem Renndebut im Kart die 7, weshalb die „Punainen Seitsemän“ neben dem Säbelzahntiger und den Augen von seinem langjährigen Sponsor „No Fear“ zu seinem Markenzeichen worden und seit jeher das Bild seines Helmes prägen.

Wissenschaft:
Tarvo war schon sehr früh sehr wissbegierig und hat viel gelesen und experimentieren können, durch die Umstände
der Mangelwirtschaft war das improvisieren mit den Möglichkeiten die man zur  Verfügung hatte, eine Notwendigkeit.
Sein Lieblingsgebiet im Bereich der Naturwissenschaften ist die Chemie, allen voran die Bereiche Stereo-, Astro- und
Elektrochemie. Nebenher engagiert er sich auch sehr für soziale Themen,  weshalb Forschungen und Analysen zum Thema Sozialwissenschaften in seine Bücher mit einfließen. Außerdem setzt er sich auch sehr für die Umwelt ein und auch für das Zusammenleben innerhalb dieser.

Sprachen:

Tarvo hat eine abgeschlossene Lehre als Fremdsprachenkorrespondent (sowie einen Abschluss im Bereich Veranstaltungstechnik).
Der Entschluss zu Ersterem war geboren, als er merkte wie schwer es für einige Athleten anderer Nationen ist, sich auf
eine Sprache zu einigen oder in dieser zu verständigen. Da er sehr sozial ist hat er immer versucht, die Landessprachen der anderen Mitbewerber zu erlernen, was letztlich dazu geführt hat, dass er 9 Sprachen spricht, hier alphabetisch aufgelistet:
Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch (Lëtzeburgisch), Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Ungarisch.
Er kann auch ein bisschen Tschechisch, Polnisch, Russisch, Japanisch, Arabisch und Italienisch.

Malerei/Kunst
Tarvo zeichnet schon seit einigen Jahren spezielle Furry-Kreaturen und designed auch Logos/Reklamen u. ä.

Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG:
Vertretungsberechtigt: Dipl. FreKo Mario Springer

GLDJ Productions
Untere Hauptstr. 97B
09228 Chemnitz OT Wittgensdorf

Tel.: +49 160 4292346
E-Mail: gldjproductions@gmail.com

Jegliche Artikel werden verkauft so wie sie abgebildet sind.

Ein Rücktritt vom Kauf ist nur unter Sonder-Umständen möglich.

dreamscape (600 x 450)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dreamscape

Höhe: 30 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 40 cm Preis: VB 50.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 09228
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Chemnitz
Unterschrift: auf der Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: