Kennen Sie schon die Künstlerin Tabitha Milkunic?


In meiner Familie gehörte Kunst und Musik zum Familienalltag. Meine Geschwister spielten alle Musikinstrumente, hatten Ihre Band und ich schaute meinem Vater zu, wie er unsere Schränke bemalte, oder Karikaturen malte. 1993 entdeckte ich dann mein Talent zum malen, als ich das Portrait eines Freundes zeichnete, von da an ließ mich die Malerei nie wieder los. 1994 durfte ich der Miniaturenmalerin Monika Satalino über die Schulter schauen und sie auf Ausstellungen begleiten, wo ich auch selbst ein, zwei Werke mitausstellte. 1997 meine erste eigene Ausstellung in der SparkasseBiedenlopf….. Zeichnungen und Ölgemälde, von da an diverse Ausstellungen und Projekte in Banken und Firmen. Seit 2006 Wandmalerei in Restaurants, Firmen und Privathaushalten. Seit 2012 sind wir ein Künstlerpaar und arbeiten gemeinsam an einer neuen Ausstellung – Christian Radczimanowski und Tabitha Milkunic

Ausstellungen

Wir arbeiten zur Zeit an einer Ausstellung mit spannenden neuen Werken. Wir freuen uns schon darauf sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Christian Radczimanowski Tabitha Milkunic 35625 Hüttenberg http://www.tabitha-milkunic@hotmail.de

850px_472385013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

want coffee, no filter.web

Höhe: 70 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 70 cm Preis: VB 320.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 35625
Bildträger: Holz – spezieller
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

