Kennen Sie schon Rüdiger Hirsch?


Hallo ich bin Rüdiger Hirsch sei gegrüßt als erstes, danke ich allen die meine Bilder mögen. Endschuldigen möchte ich mich bei denen die meine Bilder stören und sie nicht mögen. in einem kleinen verschlafenen „Städle“ im Schwarzwald, erblickte ich im letzten Jahrhundert, dass Licht des Lebens ( eine OP Lampe ) zur Zeit lebe ich in Wohn- Schlafzimmer – Bad – Küche und im meinem Atelier im schönen Leipzig Wenn man kreativ ist und Ideen hat, die aus einem heraus“ möchten,so sollte man sich nicht darum scheren, was die Moralapostel mit ihrer oftmals vorhandenen Doppelmoral denken oder sagen könnten!

Ausstellungen

Berlin an der deutschen POP

850px_1418674573

 

 

 

 

 

chillen unter Riesen

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 70 cm Preis: Festpreis 395.00 €
Technik: Collage Postleitzahl: 04157
Bildträger: Papier – Fotopapier
Unterschrift: auf der Rückseite

 

Schreibe einen Kommentar

