Kennen Sie schon die Künstlerin Alexandra Wahl?


Ich bin 1980 geboren und habe nach der Mittleren Reife eine Ausbildung zur Bäckerin gemacht. In diesem Beruf arbeite ich bis heute. Vor ca. 6 Jahren habe ich dann meine Begeisterung für die Malerei entdeckt. Nach einigem alleinigen Ausprobieren belege ich nun auch Kurse bei einem ortsansässigen Künstler und entwickle mich so ständig weiter.

Ausstellungen

Meine bisher einzige Ausstellungsmöglichkeit war im Herbst 2011. Da hat unsere Malschule eine Ausstellung in der Galerie Palette organisiert, bei der wir alle einen Teil unserer Werke zeigen konnten.

Es gelten die Allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen für den Verkauf von Waren. Kontakt: alexandra.wahl@gmx.de

850px_1473008728

 

 

 

 

 

 

 

 

Mohn

Höhe: 60 cm Verkaufsoption: verkauft
Breite: 80 cm
Technik: Acryltechnik
Bildträger: Gewebe – Leinwand

Schreibe einen Kommentar

