Kennen Sie schon Stefan van den Hoogen?


Ich wurde am 25. 07. 1976 in Mönchengladbach geboren, dort wuchs in auch auf. Schon im Kindergarten hatte ich Spaß am Basteln und Malen. Diese Eigenschaft kristallisierte sich in der Schule weiter aus, jedoch wurde dies nie gefördert. Am Ende meiner Schulzeit musste ich mich entscheiden, die Auswahl fiel nicht leicht, Grafikdesigner oder Handwerk. Obwohl sich in meiner Jugend die künstlerische Fertigkeit herauskristallisierte, entschied ich mich, durch Ratschläge der Verwandten beeinflusst, für das solide Handwerk und schloss meine Ausbildung 1998 im Malerhandwerk ab. Auf Grund meiner Leistungen in der Gesellenprüfung konnte ich die Stadt Mönchengladbach repräsentieren und absolvierte mehrere Leistungswettbewerbe. Nach dem ich den Titel „Bester Maler von Nordrhein-Westfalen“ bekommen hatte, hörte ich auf und ging meinen eigenen Weg. 1999 hatte ich meine erste Ausstellung, diese bestand hauptsächlich aus Ölgemälden, Aquarellen und Pastellen. Nachdem meine erste Ausstellung mit Erfolg beendet war, folgte eine weitere 2000. Da ich hauptberuflich als Maler tätig war, schlief die ganze künstlerische Tätigkeit ein. Irgendwann dachte ich, dass es das noch nicht gewesen sei, somit machte ich 2004 noch meinen Meister und sammelte 1 ½ Jahre Büroerfahrung. Danach arbeitete ich als Anleiter/Ausbilder in einem renommierten Unternehmen in der Berufsvorbereitung und zusätzlich nebenberuflich als Künstler.Seit 2010 bin ich Selbständig und führe alle Maler-, Lackierer-, Bodenbelags- und künstleriche Arbeiten aus.

Ausstellungen

1998 Caritashaus St. Barbara in Grevenbroich
2000 Cafe Zarah in Mönchengladbach
2012 Fantasy World of Airbrush
Internet dauerhaft

Atelier van den Hoogen
Kolberger Straße 1
41199 Mönchengladbach

Mobil: 01773518223
http://www.atelier.van-den-hoogen.de

UsT-IdNr.: DE278751039

850px_269510388

 

 

 

 

 

 

 

 

schildkröte_airbrush_van-den-hoogen_web

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 60 cm
Technik: Airbrush Postleitzahl: 41199
Bildträger: Papier-spezieller Ortschaft: Mönchengladbach
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: