Kennen Sie schon die Künstlerin Carmen Steinschnack?


Mein großes Glück ist es, mit meiner Familie mitten im Grünen zu leben. Die Natur bietet mir zu jeder Jahreszeit Entspannung und Erholung. Und sie liefert mir die wunderbaren Motive für meine Arbeit. Es macht mir einfach Spaß, kleinste Dinge aus unserer Natur in Szene zu setzen und mit Wasser, Licht und Farben zu spielen. Die Ergebnisse überraschen mich jedes Mal auf´s Neue, weil sie zum Großteil nicht manipulierbar sind.

 Ich sage über meine Kreationen gerne: Ein Drittel der Bilder besteht aus meinem Aufbau und der Rest ist ein Geschenk!

 Seit einiger Zeit arbeite ich freiberuflich als Fotokünstlerin (mein erlernter Beruf ist Fotografin) und biete meine Bilder zum Verkauf an. Auf Leinwand, Acrylglas oder als Foto sind sie in den verschiedensten Größen erhältlich. Die Bilder sind nicht bearbeitet!

 Da jedes Bild mehrere Möglichkeiten bietet, was Ausschnitt, Größe und Material angeht, ist es mir ein wichtiges Anliegen, für jeden das „Richtige“ zu finden. Und deshalb freue ich mich über persönliche Anfragen, damit jeder Kunde/in die gleiche Freude an dem Bild erleben kann, wie ich sie selbst empfinde.

  Meine zweite große Leidenschaft ist das Schreiben. Es ist etwas ganz Besonderes für mich, wenn ich einen Text mit einem Bild verbinden kann. Mittlerweile sind einige meiner Bild-Text-Kreationen auch als Postkarten erhältlich. Es ist ebenso möglich, einen ganz persönlichen Text eines Kunden/in mit einem Foto zu verbinden, das ihm gefällt und in gewünschter Größe und Material drucken zu lassen.

 

Wie gesagt, es ist vieles möglich (nach persönlicher Absprache auch Unikate), es geht einfach nur darum, die Bilder-Vorstellungen meiner Kunden/innen kennenzulernen und das individuelle Bild herauszufiltern.

Ich freue mich schon auf Ihre Anfrage.

Ausstellungen

Derzeit sind meine Bilder in unserer Gemeinde in Ramingstein und in Gittis Teekastl in Tamsweg ausgestellt, wo sie auch das ganze Jahr über erhältlich sind.

Impressum

Bilder für die Seele

Carmen Steinschnack

5591 Ramingstein

Austria

info@bilder-fuer-die-seele.biz

www.bilder-fuer-die-seele.biz

Bankverbindung:

Raiffeisenbank Ramingstein-Thomatal

IBAN:AT413505000000025320
BIC: RVSAAT2S050

UID: ATU60061079

Urherberrechte auf Fotos und Texte: C.Steinschnack

 

AGB´s

1.Allgemein:
Die folgenden AGB gelten für den Verkauf und die Lieferung meiner Bilder an den Kunden. Mit Auftragsbestellung erkennt der Kunde diese AGB an.
Alle Bilder, die online bestellt und versendet werden, sind mit meiner gedruckten Signatur versehen.

2.Rückgaberecht:

Da es sich bei meinen Bildern um kundenspezifische Auftrags-Bestellungen handelt, ist es nicht möglich, diese zu retournieren oder umzutauschen.
Die Möglichkeit, vom Vertrag zurückzutreten, besteht nur dann, wenn der Rechnungsbetrag noch nicht auf dem Konto eingegangen ist und die Bestellung noch nicht in Auftrag gegeben wurde.
3.Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt ca. 7-10 Tage ab dem Eingang des Rechnungsbetrages auf meinem Konto. Erfolgt die Bestellung am Wochenende, kann sich die Lieferzeit entsprechend verlängern.

4.Preise:
Soweit nicht anders angegeben, gelten die jeweils ausgezeichneten Preise, inklusive 20% Mwst. zzgl. € 5,90 Versandkosten.

5.Auslieferung:
Die Auslieferung erfolgt standardmäßig über einen Paketdienst.

6.Transportschäden:
Alle Bilder sind auf ihrem Transportweg durch die Auftragsfirma versichert. Bitte bei Erhalt der Sendung die Verpackung auf äußerliche Schäden prüfen. Sollte ein Bild trotz aller Sorgfalt beim Transport beschädigt werden, teilen Sie dies bitte sofort dem ausliefernden Fahrer mit. Im Idealfall dokumentieren und fotografieren Sie den Schaden und setzen sich mit mir umgehend in Verbindung, damit dieser ersetzt werden kann.

9.Urheberrecht:
Alle gelieferten Bilder bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Carmen Steinschnack.
Alle meine hier angebotenen Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Jede zweckfremde Nutzung oder Vervielfältigung, insbesondere für Werbezwecke, verletzt das Urheberrecht und ist ohne ausdrückliche Zustimmung von mir, Carmen Steinschnack, nicht gestattet und unter Umständen strafbar.

850px_1763067349

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8150014a Rose orange

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 120 cm Preis: Festpreis 240.00 €
Technik: Fototechnik Postleitzahl: 5591
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Ramingstein (A)
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

