Kennen Sie schon Aleksander Princic?


Bin am 30.09.1982 in Koper Slowenien geboren. Mit 6 Jahren bin ich nach Luxemburg gezogen wo ich meine Schule auch gemacht habe. Habe 2 Jahre lang Teschnicher Zeichner Studiert habe aber das Studium nicht abgeschlossen. Zu dem malen bin ich halt in einer sehr schweren zeit in meinem Leben gekommen und habe gemerkt dass das malen mit Leidenschaft und Passion verbunden ist und ein Gefühl von Freiheit. Male jetzt seit 2 Jahren nur abstraktion.

Ausstellungen

November 2012 BEDA Haus in Bitburg / Januar 2013 OPEN ART in Rom

850px_1623476622

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impuls

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Auktion
Breite: 40 cm Auktionspreis: 610.20 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 54675
Bildträger: Gewebe – Leinwand
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

