Kennen Sie schon Thomas Hecht?


Ich bin 45 Jahre alt und arbeite seit über zwanzig Jahren als freischaffender Künstler (Schriftsteller, Maler und Musiker) Ich habe in Frankreich in Amiens Germanistik und Romanistik studiert und in der französischen Schweiz in Lausanne Vorlesungen in Filmgeschichte besucht. Ich bin in einer Künstlergruppe in der Dortmunder Nordstadt unter meinem Namen unter unserer Homepage zu finden unter www.geier-wg.de

Ausstellungen

2009 Ausstellung bei den Stadtwerken in Dortmund mit „Art-transmitter 2010 Ausstellung „Sexualität und Sehnsucht im Museum für Kunst und Kulturgeschichte mit Art-transmitter

850px_1012702011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schrei,Endversion

Höhe: 30 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 41 cm Preis: Festpreis 3000.00 €
Technik: Pastelltechnik Postleitzahl: 33378
Bildträger: Papier-spezieller Ortschaft: Rheda-Wiedenbrück NRW
Unterschrift: auf der Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: