Kennen Sie schon die Künstlerin Helga Graf?


Ich bin in Gmunden/Oberösterreich geboren.
Schon in meiner Schulzeit zeichnete ich gerne, wollte ursprünglich nach der Matura auch Kunst studieren, habe mich aber entschieden zu heiraten und Kinder zu bekommen.
Erst viel, viel später – 2006 – habe ich begonnen, mich intensiv mit Malerei zu beschäftigen und besuche seit dieser Zeit laufend Kurse bei namhaften Künstlern.
Diese meine Leidenschaft läßt mich nun nicht mehr los. Am liebsten male ich Menschen aus verschiedenen Kulturen, wobei dazu meine vielen Reisen in die unterschiedlichen Länder Europas, Asiens und Afrikas sehr hilfreich sind.
Beim Malen bevorzuge ich Acryl und wähle dabei warme, kräftige Farben und lebendige Kompositionen. Ich bin in Gmunden/Oberösterreich geboren.
Schon in meiner Schulzeit zeichnete ich gerne, wollte ursprünglich nach der Matura auch Kunst studieren, habe mich aber entschieden zu heiraten und Kinder zu bekommen.
Erst viel, viel später – 2006 – habe ich begonnen, mich intensiv mit Malerei zu beschäftigen und besuche seit dieser Zeit laufend Kurse bei namhaften Künstlern.
Diese meine Leidenschaft läßt mich nun nicht mehr los. Am liebsten male ich Menschen aus verschiedenen Kulturen, wobei dazu meine vielen Reisen in die unterschiedlichen Länder Europas, Asiens und Afrikas sehr hilfreich sind.
Beim Malen bevorzuge ich Acryl und wähle dabei warme, kräftige Farben und lebendige Kompositionen.

Ausstellungen

Auswahl:
2008 Graz, Akzenta
Augsburg, Galerie 2 Fenster
Venedig, Il Teatro delle Luci e del Colore
Gmunden, Rathaus
Gmunden, Panorama Cafe/ laufend
2009 Lübeck/Hanse Art
Florenz, Chiostro e Lomonaia Villa Vogel
Bologna, Galerie Gnaccarini
2010 Hamburg, Marziart
Schwanenstadt, Galerie im Stadtturm
2011 Graz, Akzenta
Wels, Galerie Warum.Kunst.Raum
Wien, RAG
Frankenmarkt, Musikschule
2012  Arezzo, ArtExpo
2013  LKH Vöcklabruck
Auswahl:
2008 Graz, Akzenta
Augsburg, Galerie 2 Fenster
Venedig, Il Teatro delle Luci e del Colore
Gmunden, Rathaus
Gmunden, Panorama Cafe/ laufend
2009 Lübeck/Hanse Art
Florenz, Chiostro e Lomonaia Villa Vogel
Bologna, Galerie Gnaccarini
2010 Hamburg, Marziart
Schwanenstadt, Galerie im Stadtturm
2011 Graz, Akzenta
Wels, Galerie Warum.Kunst.Raum
Wien, RAG
Frankenmarkt, Musikschule
2012 Arezzo, ArtExpo
2013 LKH Vöcklabruck

Helga Graf
Fliegerschulweg 29/15
4810 Gmunden

http://www.helgagraf.at

Helga Graf
Fliegerschulweg 29/15
4810 Gmunden

http://www.helgagraf.at

850px_1016986731

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Turban

Höhe: 60 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 720.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 4810
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Gmunden
Unterschrift: auf der Rückseite

Schreibe einen Kommentar

