Kennen Sie schon die Künstlerin Anna Elisabeth Ludwig?


…… geprägt durch vielseitige berufliche Tätigkeiten in sozialen, kaufmännischen und kulturellen Bereichen war das Malen schon als Kind eine bevorzugte Ausdrucksform, der ich inzwischen mehr Zeit und Raum geben kann.

Meine Hobbys sind Malen, Lesen, Schreiben, Musik, Tango Argentino, Yoga, Freunde und Familie treffen, im Cafe sitzen und den Augenblick geniessen.

Ausstellungen: Galerie Bücher Pustet, Büroräume Plok, ArztPraxis, Friseur und in erster Linie hängen meine Bilder bei Freunden und Familie.

 Es gelten die allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen für den Verkauf von Waren.  Ich trete als  Privatperson auf.  Die Erreichbarkeit über eine Emailadresse: lineasette@web.de

Anna Elisabeth Ludwig

Euler-Chelpin-Str. 29c

86165 Augsburg

850px_2109860072

Hinbewegen

Höhe: 75 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 100 cm Preis: VB 300.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 86165
Bildträger: Papier-spezieller Ortschaft: Augsburg
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: