Kennen Sie schon die Künstlerin Eka Peradze?


Mein Name ist Eka Peradze. Ich bin Eine beannte Bild-Künstlerinin meiner Heimat und in der Teilweise Restlichen Welt. Geboren in Tiflis Georgien 23.03.1974. Ich wohne seit 20 jahren in Berlin und Habe Vorher mein Abschluss in Georgien gemacht und bin Diplom künstlerin. Meine Bilder befinden sich auf der Ganzen Welt in Privater kolletion.In Europa Hatte ich Viele ausstellungen gehabt.Über meine Kunst und Über Mich Konnen SIE Sich bei youtube Informieren oder einfach in der Suchmaschine bei Google meine Name (Eka Peradze) eingeben. Weitere Bilder und Ausstellungen Konnen SIE Sich auf meiner Webseite anschauen. Konnen SIE mich per Telefon oder per E-Mail ERREICHEN. Praktisch: 0170 8253389 E-Mail: ekaperadze@hotmail.de Mfg Eka Peradze

850px_928603778

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

Höhe: 100 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 80 cm Preis: VB 19999.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 13055
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Berlin (D)
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

