Kennen Sie schon die Künstlerin Birgit Ziebart?


Bin in Bielefeld 1963 geboren,
seit 1984 lebe ich in München.
Ausbildung zur Damenschneidermeisterin in Düsseldorf.
seit 1995 in Sauerlach wohnend.

Ausbildung:
In meiner Jugend zeichnete und malte ich sehr gerne und habe mit unterschiedlichen Materialien und Techniken gearbeitet. Auch in der Berufsausbildung hatte ich viel mit Farbenlehre und Komposition zu tun. Aquarell ist dabei mein Lieblingsstil geworden. Heute stellt Aquarell  für mich die höchste Kunst der Malerei dar.

Verschiedenste Kurse in den einzelnen Maltechniken bei verschiedenen Künstlern wie   C.Eckler, P.Habenstein, R.Jahn, K.Luke und M.Vierkant u.a

Mitgliedschaft:
Seit 2010 Künstlerkreis „Feuervogel“ Sauerlach, ZAK2020
http://kuenstlerkreis-feuervogel.de

Ausstellungen:
In den letzten Jahren nahm ich an Kunstausstellungen im Umkreis von München teil.
•    Feuervogel Jahresausstellung 2011 „Blickpunkte“
•    ZAK 2011 „Das Leben – ein Fest?“
•    Feuervogel Jahresausstellung 2012 „Jetzt“
•    Wasserhäusl Sauerlach 2012  „Reise-Impressionen“
•    Gewerbe- und Kultur Show 2013, Sauerlach
•    Feuervogel Jahresausstellung 2013 „Menschen wie Du und ich“

© Birgit Ziebart 2013

850px_2095972767

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kreisende Gedanken

Höhe: 70 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 55 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Acryltechnik
Bildträger: Karton-Acrylkarton

Schreibe einen Kommentar

