Kennen Sie schon die Künstlerin Ulrike Giebel?


entstamme mütterlichseits einer Musikerfamilie wobei ich leider völlig unmusikalisch bin. Dafür kann ich aber m.E. ganz gut malen.
Mit Hilfe von Literatur, VHS und einer befreundeten Malerin lerne ich immer noch dazu.

Ausstellungen

2008 „Kunst im Rathaus“ Dusslingen ( für 2014 wieder geplant)
ab 2008 wechselnde Ausstellungen zusammen mit einer Malgruppe in verschiedenen Lokalitäten im Umkreis von Reutlingen und Tübingen
2012 Scriptum Creativ im Nonnenhaus/Tübingen

Ulrike Giebel
Bahnhofstrasse 7
72144 Dusslingen
ulrike.giebel@gmx.de
http://ulrike-giebel.jimdo.com/

850px_2109239813

 

 

 

 

 

 

 

 

sitzender Akt

Höhe: 30 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 200.00 €
Technik: Aquarell Postleitzahl: 72144
Bildträger: Papier-Aquarellpapier Ortschaft: Dusslingen
Unterschrift: rechts unten

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: