Kennen Sie schon die Künstlerin Eva Delker?


Mein Name ist Eva Delker und ich komme aus dem schönen Dorf Alverskirchen in der nähe von Münster in NRW.

Meine Freizeit widme ich mit großer Aufmerksamkeit der Malerei. Es handelt sich um Landschaftstücke in Öl- und Spachteltechnik. In meiner Galerie können Sie sich meine bisherigen Werke ansehen.

Sollten Sie Interesse an dem Kauf meiner Bilder haben, oder wünschen ein Bild nach Ihren Vorstellungen, schreiben Sie mir eine E-Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular. Auch Lob und Kritik zu meinen Bildern oder der Website sind herzlich willkommen.

450px_884173822

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Strand III

Höhe: 40 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 50 cm Preis: VB 70.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 48351
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Everswinkel
Unterschrift: links unten

Schreibe einen Kommentar

