Kennen Sie schon die Künstlerin Simone Albert?


Kunst außerhalb formaler Grenzen – KUNST AM BODENSEE

Geboren und aufgewachsen in Chemnitz, lebe und arbeite ich seit nunmehr 26 Jahren in Konstanz.

2007 eröffnete ich mein Atelier in der Niederburg, Altstadt von Konstanz, dort werden neben Ausstellungen meiner Werke auch Kurse in Malerei und Kunstgestaltung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten.

Da wir selten das Gesamte erfassen, oft nur Ausschnitte wahrnehmen, sind meine Bilder häufig fragmentarisch und manche Formen nur angeschnitten, es bleibt Raum für Phantasie.

Lässt man meine Werke auf sich wirken, kann man diese innere Sicherheit und innere Überzeugung förmlich spüren. Der Betrachter wird Teil des Erlebten. Die Motive meiner Bilder fangen vielseitige Stimmungen ein, spiegeln die Lebensfreude und den Optimismus wieder.

Ausstellungen

aktuelle Ausstellungen:
10. 2012 – Brigantinus Konstanz
07. 2012 – Lichtgalerie Bodanstrasse

zurückliegende:
2012 Bürgersaal Konstanz
2011 Neues Ärztehaus Dr. Kmoth
2011 Marktstätte Konstanz Straßenmalerei mit 6 Künstlern
2011 Bürgersaal Konstanz
2011 astorgano und mai
2010 Rheintorturm
2010 Praxis Dr. Spaett
2010 Physotherapie Goldkuhle & Frericks
2010 Kulturfest Konstanz
2010 Bürgersaal Konstanz
2010 Landgericht Konstanz
2009 Casino O´Lac
2008 Physotherapie Goldkuhle & Frericks
2008 Büro für Wirtschaftsförderung M. Witzel
2007 Physotherapie Goldkuhle & Frericks
1997 Städtisches Krankenhaus Konstanz

IMPRESSUM
Kunstfabrik
Simone Albert
Rheingasse 9
78462 Konstanz
UmSt-Id: 09 101 24014
Mobil: +49 151 25381709
Mail: kunstfabrik@gmx.de

850px_28525868

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEARLEENER

Höhe: 120 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 120 cm Preis: VB 2200.00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 78462
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Konstanz (D)
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: