Kennen Sie schon Werner Pitzer?


Ich bin ein absoluter Autodidakt, der nie einen
Zeichenkurs besuchen durfte. Mit
meiner „Automalerei“ kann ich meine Leidenschaft
zu alten Autos und Rennwagen weiter ausleben,
auch wenn ich nicht mehr hinter dem Steuer sitze.

Ich male entweder im Auftrag oder für meine
eigene Sammlung, die ich regelmäßig auf
Ausstellungen präsentiere.

Besuchen Sie mich auch auf meiner homepage:

www.pitzers-art.de

Ausstellungen

Ich stelle meine Werke aus auf diversen Oldtimerausstellungen im Raum Osnabrück, aber auch auf Modellmessen-und Austellungen,
werde ich gerne von den Organisatoren eingeladen.

Werner Pitzer

Tannenkamp 2

49170 Hagen a.T.W.

Mobil 0171 5291960

www.pitzers-art.de

SteuerNr.:65/134/04472 

Ferrari_F_40_dunkel (597 x 600)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferrari F40 in 1:1

Höhe: 130 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 130 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Mischtechnik
Bildträger: Gewebe – Leinwand

Schreibe einen Kommentar

