Kennen Sie schon Clemens Redwig?


Seit Februar 2011 male und zeichne ich als Hobbykünstler was meinem Auge gefällt. Ich gehe keiner bestimmten Kunstrichtung nach. Real, Surreal, Gegenständlich, wie es gerade gefällt. Alte Meister und Portraits, Fotorealismus und Kubismus, nichts ist vor  meinem Pinsel und Feder sicher.

Ich bemale auch ihre Wände oder Garagentor. Gemälde nach ihren intimsten Fotos werden mit Diskretion  vertraulich angefertigt.
Einige Werke meines Talents können Sie hier betrachten.
Viel Freude dabei wünscht Ihnen ClemsArt.
Ausstellungen
September bis Oktober 2012 bei Optik Henze in Nürnberg

ab Februar 2013 in „Fenster zur Stadt Nürnberg“
Clemens Redwig

Krugstrasse 89
90419 Nürnberg
Für alle Artikel gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Online Rechte.
850px_1603842906
Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 30 cm Preis: Festpreis 350.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 90419
Bildträger: Karton-Aquarellkarton Ortschaft: Nürnberg
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

