Kennen Sie schon Boo?


Hallo ! Mein Name ist Wolfgang ich bin Werbegrafiker von Beruf 55 Jahre jung, und malen ist neben zeichnen meine grosse Leidenschaft. Ich habe schon von Kindesbeinen an gemalt. Und im Laufe der Jahre meinen Weg gefunden. Schwerpunkt ist für mich der Surrealismus.Hatte bisher nur kleinere Ausstellungen.
Unter anderem Motor Show Essen 1998.

W. Hornberger 47137 Duisburg boo6637@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

durchblick

Höhe: 50 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 50 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Zeichnung
Bildträger: Karton-spezieller

 

 

Schreibe einen Kommentar

