Babylonische Sprachverwirrung nach Infobrief durch KUNST-LEBEN.COM / Nachtrag


Wir teilten unserer Künstlerschaft am 11.10.2012 folgendes mit:

„Deutsche Version

Sehr geehrte Künstlerinnen und Künstler,

ab dem 01. Januar 2013 werden unsere Shops

http://www.kunst.ag/kunstlebencom/

http://kunst-leben.com-shop.fineartprint.de/index2.php?page=sis%2Fsis_sites_display.php&site_key=homepage

nicht weiter eingepflegt.

Mit freundlichen Grüßen aus Gernsbach, am  11. Oktober 2012 –

Peter A. A. Werner

http://www.kunst-leben.com/

Angaben zum Betreiber:

Peter A. A. Werner

Casimir-Katz-Straße 28 d

76593 Gernsbach

Steuernummer: 39464/00203

Amtsgericht Gernsbach

English version

Dear artists,

from 01 January 2013 our stores

http://www.kunst.ag/kunstlebencom/

http://kunst-leben.com-shop.fineartprint.de/index2.php?page=sis%2Fsis_sites_display.php&site_key=homepage

no further entered.

With best regards from Gernsbach at 11. Oktober  2012 –

Peter A. A. Werner

http://www.kunst-leben.com/index_E.php5

Information about the owner:

Peter A. A. Werner

Casimir Katz-Strasse 28 d

76593 Gernsbach

Tax number: 39464/00203

District Court Gernsbach“

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, was an dieser Information unklar sein sollte, bzw. es wurde mit keinem

Wort unsererseits darauf hingewiesen, dass die Online-Galerie KUNST-LEBEN.COM eine Veränderung erfährt.

Lediglich unsere beiden Shops sind davon betroffen. –

Dies ist wieder einmal ein deutlicher Beweis dafür, wie oberflächlich und unreflektiert unsere Infobriefe zur

Kenntnis genommen werden, wenn überhaupt.

Zwischenzeitlich haben wir zur Kenntnis genommen, dass jeder Infobrief in der Regel eine neue babylonische

Sprachverwirrung auslöst, inklusive einiger Kündigungen von Mitgliedern unserer Galerie.

Kein Problem, auf diese Art und Weise trennt sich der Spreu vom Weizen und erspart uns selbst diesen natürlichen Reinigungsvorgang.

Abschließend weisen wir darauf hin, dass eine einmal vollzogene Kündigung, egal durch wen vollzogen, für immer gilt.

Gerne arbeiten wir mit motivierten frohen Menschen zusammen, welche auch noch Spaß und Freude an ihrer

Kunst haben.

Allen anderen sei gesagt, wir halten niemanden auf und fest, jeder soll den Weg gehen, von dem er meint

es sei für ihn der beste.   –

Nachtrag: Gerne nehmen wir vor Jahresende noch weitere Kündigungen entgegen,

so haben wir im Neuen Jahr wieder genügend Zeit und Raum für motivierte Kolleginnen und Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen aus Gernsbach, am  14. Oktober 2012 –

Peter A. A. Werner

http://www.kunst-leben.com/

Angaben zum Betreiber:

Peter A. A. Werner

Casimir-Katz-Straße 28 d

76593 Gernsbach

Steuernummer: 39464/00203

Amtsgericht Gernsbach

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: