Kennen Sie schon die Künstlerin Olga Milova?


Von Beruf bin ich Architektin. Während meinem Studium in der Schule und in der Akademie für Bauwesen und Architektur in der Ukraine habe ich verschiedene Kunstkurse bei bekannten Künstlern besucht. Ich arbeite in verschiedenen Techniken: Aquarell, Acryl, Öl, Tusche, Pastell.

Im Jahr 2000 bin ich mit meinem Mann nach Deutschland umgezogen, wohne seitdem in Mainz und arbeite in Wiesbaden.
Seit 2009 bin ich Mietglied des Kunstfereins Eisenturm Mainz E.V.
Illustriere die Bücher. Im Januar 2009 ist ein Buch mit meinen Illustrationen in Wiesbaden erschienen.

Ich male auch Auftragsbilder.
Bin für jede neue Idee offen und kann auch gern für Sie auf Ihre Bestellung ein Bild erschaffen. Landschaften, Fantasiebilder, Haustiere, oder ähnliche Bilder wie auf meiner Seite www.olga-milova-art.de  präsentiert sind.

Seit meiner Kindheit schreibe ich gern. Am Anfang waren es Märchen, später – Gedichte. Erstes Buch „Durch Magischer Ring“ (in russischer Sprache) mit meinen Illustrationen ist in Dnepropetrowsk (Ukraine) im Jahr 2003 erschienen.
Interessiere mich für östliche Systeme der Selbstentwicklung.

Mit größtem Vergnügen gehe ich auf Reisen und nehme immer meine Digitalkamera mit. Viele meiner Bilder sind die Motieve die mich wärend der Reisen inspirieren.

1983-1993:    Schulausbildung

1993-1999:    Studium in der Ukraine (Dnepropetrowsk) in Prydniprowsker Staatlicher Akademie für Bauwesen und Architektur, Fachrichtung Architektur der Gebäude und baulichen Anlagen

2000:              Wohnortswechsel – Umzug nach Deutschland

2001:              Fortbildung – CAD-Engineering im Institut für Computer-Technologie in Mainz

seit 2002:       Technische Angestellte an der Firma „Neutec“ in Wiesbaden

2008:              Freie Mitarbeit als Designerin und Illustrator. Illustrationen für die Büche

2009:              März – Mitglied des Kunstvereins Eisenturm in Mainz

2009:   Juni – August – Gemeinschaftsausstellung der Künstler-Mitglieder des Kunstvereins Eisenturm Mainz E.V. „Hoher Dom zu Mainz“ (MVB Forum in Mainz)

Das Bild „Hoher Dom zu Mainz“, dass auf dieser Ausstellung präsentiert wurde, befindet sich zur Zeit in der Galerie „Ostendorf“(Augustinerstr. 43) in Mainz. Herzlich willkommen!

 

 

Ausstellungen

26.6.09 – 6.8.09 Mainz (D)

Thema:
„Hoher Dom zu Mainz“ Gemeinschaftsausstellung der Künstler-Mitglieder des Kunstvereins Eisenturm Mainz E.V.

 

Meine Kunstwerke sind auch in Mainz in der Galerie „Ostendorff“ (Galerie Ostendorff  Augustinerstr. 43) präsentiert.

Von Beruf bin ich Architektin. Während meinem Studium in der Schule und in der Akademie für Bauwesen und Architektur in der Ukraine habe ich verschiedene Kunstkurse bei bekannten Künstlern besucht. Ich arbeite in verschiedenen Techniken: Aquarell, Acryl, Öl, Tusche, Pastell.

Im Jahr 2000 bin ich mit meinem Mann nach Deutschland umgezogen, wohne seitdem in Mainz und arbeite in Wiesbaden.

Seit 2009 bin ich Mitglied des Kunstvereins Eisenturm Mainz E.V.
Illustriere die Bücher. Im Januar 2009 ist ein Buch mit meinen Illustrationen in Wiesbaden erschienen.

Ich male auch Auftragsbilder.
Bin für jede neue Idee offen und kann auch gern für Sie auf Ihre Bestellung ein Bild erschaffen. Landschaften, Fantasiebilder, Haustiere, oder ähnliche Bilder wie auf meiner Seite präsentiert sind.

Seit meiner Kindheit schreibe ich gern. Am Anfang waren es Märchen, später – Gedichte. Erstes Buch „Durch Magischer Ring“ (in russischer Sprache) mit meinen Illustrationen ist in Dnepropetrowsk (Ukraine) im Jahr 2003 erschienen.
Interessiere mich für östliche Systeme der Selbstentwicklung.

Mit größtem Vergnügen gehe ich auf Reisen und nehme immer meine Digitalkamera mit. Viele meiner Bilder sind die Motieve die mich wärend der Reisen inspirieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Weisse Pferd

Höhe: 60 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 40 cm Preis: VB 500.00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 55126
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Mainz
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: