Kennen Sie schon die Künstlerin Christine Hasmann?


Ich wurde im März 1950 in Wien geboren und habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Malerei hat mich nur mäßig interessiert.Durch die Bekanntschaft mit einer professionellen Malerin habe ich mich für die Ausdrucksmöglichkeit mit Farben interessiert.

Erst nach meiner Pensionierung habe ich begonnen, ein Bild für unser Haus zu malen. Daraus ist dann doch ein schönes Hobby für mich entstanden. Wichtig ist mir dabei die Ausdrucksmöglichkeit mit Farben und diversen Materialien.

Ausstellungen

2010 und 2011 waren meine Bilder im Rahmen des Weinfrühlings im Weingut Herz in Strass im Strassertal ausgestellt.

Christine Hasmann

Vor einigen Jahren entdeckte ich mein Interesse an der Malerei mit Acrylfarben bzw. an Mischtechniken mit verschiedenen Materialien. Ich habe auch einige Malkurse besucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Treffen 60 x 80 cm

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 120.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 3491
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Strass (A)
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

