Kennen Sie schon die Künstlerin Saftgeschwister?


Nach 12 Jahren in einem Beruf der Versicherungsbranche und dem entsprechendem wirtschaftlichem Studium, wurde es nun Zeit, mein Leben zu ändern.

Seit dem ich einen Stift halten kann bin ich kreativ tätig. Meine ersten Skulpturen, wenn auch sehr eigenwillige, schuf ich bereits bevor ich schreiben konnte. Da aber das Dasein als Künstler zu oft brotlos bleibt, musste ich erst versuchen auf einen anderen Weg mein Glück zu finden.

Dies ist mir aber nicht möglich. Jede Sekunde die ich habe verbringe ich mit Kreativem, sei es malen, fotografieren oder gestalten. Da ich das Glück habe, autodidaktisch zu lernen, verbringe ich ebenfalls viel Zeit damit zu lesen um meine Techniken zu verbessern damit das Flüstern der Gemälde zu mir besser umgesetzt werden kann.

Die schönsten Momente in meinem Leben sind, wenn jemand erkennt was meine Kunst ihm sagen will, wenn ein glitzern von Freude beim Betrachten durch einen neuen Besitzer in dessen Gesicht entsteht. Für diese Momente lohnt sich das Leben!

Derzeit habe ich keine Ausstellungen. Sollten Sie Interesse an der Ausstellung meiner Kunst haben, freue ich mich über eine Anfrage von Ihnen.

 

 

 

 

 

 

 

Bildung schafft Rechte

Höhe: 14 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 21 cm Preis: VB 150.00 €
Technik: Fototechnik Postleitzahl: 58300
Bildträger: Datei Ortschaft: Wetter (Ruhr) (D)
Oberfläche: Datei Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

