Kennen Sie schon ICEBREAKER3000?


In meiner Freizeit habe eigene Kunstwerke hergestellt um meine Jugendarbeit finanziell zu unterstützen.Ist mir aber bis zum heutigen Tag(13.10.2011) noch nicht gelungen.Ich glaube das gerade die Künstler sehr wenig mit der Verkaufsstrategie zu tun haben.Künstler werden Ihre freiheit in Ihren Werken manifestieren.Sollten meine Werke  wirklich bei Lebzeiten Ihre Liebhaber finden,wäre sehr vielen Menschen die mich bis jetzt unterstützt haben,ein grosser Nutzen entstehen.Hochachtungsvoll an alle Mitstreiter der ICEBREAKER3000

Ausstellungen

hhallo Besucher meiner Werke es gibt riesige Resonanz war mit meinen Werken 1 Monat kurz in der Schweiss und hatte über 3000 besucher was für ein Feedback für ein Künstler jetzt sind meine Werke von der Insel Sylt nach Leipzig in meiner jungen Künstausstellung zu besuchen über http://10735.ow1.de           Ich wünsche allen Künstlern erfolgreiche Zeiten Und denkt bitte immer daran———-Was haben andere Menschen davon,das es mich gibt????

Habe jetzt einen Blog veröffentlich um junge Künstler zu fördern-http://11933.ow1.de IHR ICEBREAKER3000 nebenbei finanziere ich das Projekt mit 100%tigen Einnamen von mir selbst http://10735.ow1.de

 

 

136353_0

Höhe: 30 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 21 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Mischtechnik
Bildträger: Papier-spezieller

Schreibe einen Kommentar

