Kennen Sie schon Danny Gross?


wenn ich resigniere, dann resigniere ich – so ist es. aha.
wenn ich wütend bin, dann bin ich wütend – so ist es. aha.
wenn ich faul bin, dann bin ich faul – so ist es. aha.
wenn ich traurig bin, dann bin ich traurig – so ist es. aha.
…. so ist es, und ich steh‘ dazu!
worte sind nur energieträger.
über die bewusstheit, dass es so ist, wie es ist, löst es sich auf!
wenn ich kein thema daraus mache, es so annehme, wie es ist, dann entsteht auch kein thema. es ist, wie es ist – ich schicke es nicht weg – ich sehe es mir an und umarme es, so wie es ist, denn so ist es JETZT, und JETZT … und JETZT löst es sich in liebe zu mir auf.
ich bin frei.

Ich begleite Menschen auf der Reise ins einfach sein, mit Hilfe große Mandalas aus farbigen Sand, mit schamanische Anderswelt-Reisen, durch gemalte Bilder, durch Tanzen und durch mein einfach sein.
Da ich aufgehört habe zu kämpfen und zu suchen, freue ich mich über jede Begegnung.
unter www.danny-gross bin ich auch im web zu finden

einfach sein – ist ein fach für sich

du bist einfach,
manchmal einfach so
ganz einfach
ohne warum

und manchmal bist Du nicht so einfach
ganz einfach
ohne warum

und dann passiert es
einfach passieren lassen
es passiert einfach
ist passiert
passierte
passiert vielleicht wieder
einfach Sein – ist ein Fach für Sich

wird passieren
und schon passiert es wieder
einfach so
ist es wieder passiert

nicht fragen
einfach Sein
einfach Sein lassen
einfach gelassen Sein

es ist ein Fach
ein Fach für Sich
mach es einfach
einfach machen
einfach machen lassen
einfach gemacht sein

es ist einfach
einfach gemacht
FÜR ALLE

Danny Gross

Dalmsdorf 4

17237 Kratzeburg

Tel.: 0162 7206482

www.danny-gross.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutter Erde

Höhe: 9 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 9 cm
Technik: Verschiedenes Postleitzahl: 17237
Bildträger: Objekt Ortschaft: Kratzeburg (D)
Oberfläche: Sand Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

