Kennen Sie schon Thomas Fensterseifer?


Meine Lieblingszitate:

Ich mache keine Kunst! Ich mache Fotos, und der Betrachter kann selber entscheiden was es ist…

Karl Lagerfeld

„Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“

Albert Einstein

Herzlich willkommen lieber Besucher,

ich habe im Alter von 16 Jahren angefangen zu fotografieren., seit 2008 tue ich das mit einer DSLR……ich fotografiere anders als die meisten hier und zeige hier Bilder die mir gefallen und meinen Stil der Fotografie widerspiegeln…und den Stil vertrete ich auch.., ist dabei auch mal frech und provokant….jedoch überrede ich kein Model dazu etwas zu tun was es eigentlich nicht will…. Ich bin schon weit gekommen und habe noch viel vor…..

Ich hoffe meine Arbeiten finden ihr Wohlwollen und würde mich freuen wenn diese ihr Haus oder ihre Wohnung zieren würden😉

Herzlichst

Thomas

Sofern nicht anders vermerkt, unterliegen alle hier gezeigten Fotos meinem Copyright ©. Alle hier veröffentlichten Abbildungen dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder nachgedruckt, vervielfältigt, in andere Webseiten eingebunden, noch in Archiven, Sammlungen oder anderen Publikationen gleich welcher Art verwendet werden – dies stellt eine Urheberrechtsverletzung und damit einen Straftatbestand dar.

Ausstellungen

Juli bis August 2010 Ausstellung Pure Life in Tschechien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Black is beautiful

Höhe: 90 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 169.00 €
Technik: Fototechnik Postleitzahl: 90478
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Nürnberg (D)
Unterschrift: rechts oben

Schreibe einen Kommentar

