Kennen Sie schon thomas klee?


Mein Name ist Thomas Klee und wurde am 1. Mai 1971 in Vöcklabruck geboren. Die Kinder- und Jugendtage verbrachte ich in Seewalchen / Rosenau und war aufgrund der Nähe zum Attersee immer sehr naturverbunden. Nach Abschluss der Pflichtschule machte ich eine Lehre zum Tischler und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Neben dieser beruflichen Tätigkeit als Tischler absolvierte ich eine Ausbildung zum Innenarchitekten, wobei ich in dieser Zeit meine Begeisterung für die Verschiedenheit von Materialien, Farben und Design entdeckte. Zur Bewältigung meiner schweren Erkrankung habe ich die Malerei für mich entdeckt. Meine jahrelange Tätigkeit als Innenarchitekt für Gastronomie und Hotelerie inspiriert mich heute, kräftige Farben und geschwungene Formen der Natur auf Leinen zu bringen.

Ausstellungen

Galerie Landeskrankenhaus, Vöcklabruck – Kunst-Handwerks-Atelier, Gmunden Raumausstatter Wienerroither, Schörfling am Attersee – Samy´s Nagelstudio, Regau Vernissage „Kunst und Perlen“, Gmunden

Impressum Thomas Klee Am Poschenhof 7 A-4840 Vöcklabruck + (0)660 5604633 info@thomas-klee.at http://www.thomas-klee.at

 

 

 

 

 

Freiheitsstatue

Höhe: 90 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 180 cm
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 4840
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Vöcklabruck (A)
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: