Kennen Sie schon Stanislaw Achrem?


Freischaffender Kunstmaler: Stanislaw Achrem
Geboren: 26.09.1959 in Misdroy (an der Ostsee / Wollin Insel).
Wohnort: Lemgo (seit 1992).

Malen und Zeichnen war von meiner Kindheit an, meine große Leidenschaft.
Alles was mich umgab, habe ich mit Bleistift, Pinsel und Farben auf Papier umgesetzt.
Die Lehrer in der Schule waren überzeugt, dass ich die Kunstrichtung weiter Akademisch verfolgen werde.
Zu Hause sagte meine Mutti: “ …mit Malen verdienst Du keine Brötchen“.
Obwohl ich eine andere Richtung wählte, war die Leidenschaft für die Malerei immer bei mir.
Durch intensive Autodidaktische Studien, habe ich verschiedene Techniken und Stillrichtungen in der Malerei
kennengelernt. Man kann sagen, dass meinen Professoren großen Meister wie, Rembrandt, Vermeer, Schischkin, Aivazowski, Kossak und viele andere, waren. Das Kopieren von berühmten Kunstwerken und die genaue Analyse von Pinselstrichen, sowie das Spiel von Licht und Schatten, haben mich so weit geschult, dass ich heute im Stande bin Bilder zu fertigen die nicht nur mir, sondern auch vieler meiner Kunden Zufriedenheit und große Freude bereiten.

Stanislaw Achrem


E-Mail:  achrem@unitybox.de

Ausstellung in Kurverwaltung – Horn Bad Meinberg
05.11.2010 – 05.12.2010

 

Ausstellung in MDK (Internationaler Kulturhaus) Misdroy (Polen)
05.08.2010 – 20.09.2010

 

Ausstellung in MDK (Internationaler Kulturhaus) Misdroy (Polen)
01.08.2009 – 03.10.2009

ART Picture gallery
Stanislaw Achrem
Krossmann-Str. 15
D-32657 Lemgo

Steuernummer: 329/5000/2686

Telephone: +49 (0) 5261 / 189424
Handy: +49 (0) 177-1767163
Telefax:   +49 (0) 5261 / 189424


E-Mail:  achrem@unitybox.de

Internet: www.art-picture-gallery.de

Arabisches Pferd am Meer
Höhe: 100 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 120 cm Preis: VB 1200.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 32657
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Lemgo NRW
Unterschrift: links unten

Eine Antwort to “Kennen Sie schon Stanislaw Achrem?”

  1. txwikinger Says:

    Reblogged this on txwikinger's blog.

Schreibe einen Kommentar

