BILD unerwünscht. –


BILD Sonderausgabe 23.06.2012

 

Sehr geehrter Herr Diekmann,

 

bedauerlicherweise haben Sie heute meinem Wunsch nicht entsprochen mir die Bild-Zeitung zu schenken, obwohl Sie darauf hingewiesen wurden.

 

Ich untersage Ihnen vorsorglich gleichwohl die unerwünschte Zustellung der Bild-Zeitung ausdrücklich und fordere Sie auf, es zu unterlassen, mir an meine Anschrift, PGPARTIST COPYRIGHT GbR, Casimir-Katz-Straße 28 d, 76593 Gernsbach, zukünftig ohne meine vorherige Einwilligung eine Ausgabe der Bild-Zeitung zuzustellen oder in den Briefkasten einzulegen oder durch Dritte zustellen zu lassen oder in den Briefkasten einlegen zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Orfeu de SantaTeresa

 

Schreibe einen Kommentar

