Kennen Sie schon die Künstlerin Regina Hupperich?


Vor einigen Jahren habe ich die Liebe zur Malerei entdeckt. Ich besuchte einige Jahre die Malschule in Bad Neuenahr-Ahrweiler und nehme regelmäßig an Wochenend-Workshops teil.
Meine bevorzugte Technik ist Acrylmalerei. Auf ein bestimmtes Thema habe ich mich nicht spezialisiert.

Hin und wieder wurden meine Bilder im Rahmen von Veranstaltungen der Malschule ausgestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Akt orange

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 320.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 53474
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Bad Neuenahr-Ahrweiler (D)
Unterschrift: links unten

Eine Antwort to “Kennen Sie schon die Künstlerin Regina Hupperich?”

  1. txwikinger Says:

    Reblogged this on txwikinger's blog.

Schreibe einen Kommentar

