Kennen Sie schon die Künstlerin Katrin Gießelmann?


mein name ist katrin giesselmann (geborene beutel)geburtsort altentreptow,im jahre 1966, sternzeichen schütze, chines. hor. pfeuerpferd, 4 kinder die in den jahreszeiten, frühling sommer herbst und winter geboren wurden,, von mir :)wenn ich in der gesellschaftsformbeschreibung der gegenwart meinen schulabschluss absolviert hätte ,könnte man sagen,, sie hat  realschulreife,, da ich aber schon oder erst 1983 die 10. klasse erreicht habe,, bin ich absolvent der pos-schule( 10.klassen)erfolgreiche lehrausbildung zum agrotechniker-mechanisator,,erfolgreiche umschulung zur friseurin ..berufstätig- bis vor 6 wochen in der gastronomie,      im jahre 1998 entdeckte ich meinen bisher unerkannten hang zur malerei, durch das öffnen einer fischdose, die wand wurde durch meine ,ungeschicklichkeit, beschmutzt,so dass ich sie mit blumen übermalen musste,,dann malte ich weiter und weiter und grösser, ich hatte bisher 3 ausstellungen innerhalb von neubrandenburg(das liegt an meiner tiefen verwurzlung):)bin seit mai diesen jahres endlich freiberuflich als künstler tätig,, ich habe meinen sprung ins ungewisse gewagt und bin seit langer langer zeit ohne job,,das schreiben von kurzgeschichten und gedichten passiert mir auch so manches mal –ich mache mir einfach zu viele gedanken ÜÜÜber alles ,, so das wars erst mal was ich so zu erzählen hatte,, da fällt mir noch etwas wichtiges ein,, die meisten meiner werke entstehen ohne grosse planung ,eher aus einem inneren bedürfnis heraus ,aus mir ..deshalb muss ich auch dafür sorgen immer farbe und leinwände in meiner kunstwerkstatt zu haben (so wie ein richtiger raucher immer kippen auf vorrat hat);)ich hoffe auf verständis meiner ironischen bemerkungen,, ich liebe ironie und schwarzen humor und kann auch über mich selbst lachen,,mit freundlichen grüssen katrin giesselmann

Ausstellungen

Restaurant Berlin von Juli 2010 – November 2011
Kunststern Marl im November 2011

Nächste Ausstellungen:
im Juli 2012 Rechtsanwaltskanzlei Wolfgang Bartsch, Neubrandenburg

Kunststern Marl im November 2012

Katrin Gießelmann
Ziegelbergstr. 7
17033 Neubrandenburg
katrin1912@katringiesselmann.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBERDIMENSIONAL

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 100 cm Preis: Festpreis 850.00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 17033
Bildträger: Gewebe – Leinwand
Unterschrift: rechts unten

 

Schreibe einen Kommentar

