Kennen Sie schon die Künstlerin ayesha huonder?


Schon als Kind hat mein Vater mit uns Bilder gemalt. Im Jahr 2006 als meine Sehbehinderung zunahm versuchte ich alles um meine Hobbys, also auch das Malen bei zu behalten. Seit diesem Zeitpunkt male ich abstrakte Bilder. Nun ist die Leidenschaft zur Malerei gewachsen.

Ich malte bis vor kurzen nur für Private Zwecke und zur Freude. Nun kam ich auf die Idee sie zum Verkauf anzubieten.

Ich habe nie Kurse besucht, ich male so wie es mir gefällt.

Meine Oelbilder bestehen aus verschiedenen Farben und Formen. Sie gehören zur abstrakten Kunst. Ich lasse die Formen und Farben ineinander verschmelzen und lasse viel Platz zum träumen übrig. Ich sehe zwischen 2 und 5% daher sehen meine Bilder etwas anders aus, als man es gewöhnt ist. Je nach Verfassung meiner Augen male ich mit mehr oder weniger Augenlicht und verschiedenen Tricks und Techniken die ich mich selbst überlegt habe. Mit viel Fantasie lassen sich manchmal Formen, Figuren oder Blumen erkennen. Es würde mich sehr freuen wenn Sie interesse an meiner spetziellen Kunst zeigen. Gerne gestallte ich für Sie ein persönliches Bild nach Ihren Wünschen sofern es im Ramen meiner Möglichkeiten liegt.

Bitte melden Sie sich per E-mail falls Sie interesse an meinen Bildern haben oder wenn Sie Fragen oder Wünsche für ein persönliches Bild haben.

Wenn es gewünscht wird können die Bilder in Raten bezahlt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Herz des Engels

Höhe: 30 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 240.00 CHF
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 4543
Bildträger: Gewebe – Leinwand
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

