Kennen Sie schon die Künstlerin Martina Fenske?


Menschen fotografieren, um der ERINNERUNG Dauer zu verleihen.

Doch es ist eine KUNST, wahre SCHÖNHEIT in kleinen AUGENBLICKEN zu erkennen und seinen BLICKWINKEL unverfälscht mit dem Betrachter zu teilen.

 

Martina Fenske | http://www.fenske-fotografie.de

Gemeinschaftsausstellung Fototage Kirchzarten 2010/ 2012
Ende 2012 Eröffnung Kunstgalerie Zürich

[Fenske Fotografie]
Martina Fenske
Kandelstraße 10
79194 Gundelfingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Venedig Innenhof

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 50 cm Preis: Festpreis 199.00 €
Technik: Fototechnik Postleitzahl: 79194
Bildträger: Papier-Bütten Ortschaft: Gundelfingen
Unterschrift: auf der Rückseite

2 Antworten to “Kennen Sie schon die Künstlerin Martina Fenske?”

  1. txwikinger Says:

    Reblogged this on txwikinger's blog.

  2. volki1954 Says:

    Nein, bisher kannte ich Sie noch nicht, Frau Fenske. Jetzt kenne ich zumindest Ihr Motiv, zur Kamera zu greifen und das Bild eines Innenhofes in Venedig, welches mir sehr gefällt.
    Ich habe mich vor kurzem, auf Einladung von Herrn Werner bei kunst-leben.conm eingeloggt und bisher 21 Fotos ausgestellt, die, wie ich an der Statistik sehe, schon zahlreiche Betrachter hatten.
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ihre bilder anzuschauen, was ich aber in den nächsten tagen nachholen werde. versprochen. wenn es Ihnen recht ist, freue ich mich auf einen regen gedankenaustausch (nicht nur) über Fotografie!
    Viele Grüße
    Volkmar Winkler

Schreibe einen Kommentar

