Kennen Sie schon Angelo Giarmana?


Hallo, ich heiße Angelo Giarmana und bin am 27.03.1956 in Grammichele (Sizilien) geboren. 1966 kam ich mit meiner Familie nach Deutschland. Ich bin seit 1979 verheiratet und habe 2 Kinder.

Die Malerei entdeckte ich für mich 1980 bei einem Aufenthalt in Spanien bei einem Besuch einer Ausstellung eines spanischen Künstlers.

Meine bevorzugte Maltechnik ist die Ölmalerei, verwende aber auch andere Materialien wie Stife, Acryl, Kollagen sowie die verschiedensten Materialien für meine Skulpturen.

Die Thematik meiner Kunst befasst sich vor allem um religiöse Themen und dem Futurismus/Surrealismus.

1991 hatte ich meine erste Ausstellung im Rottenburger Rathaus, 1999 habe ich in Frankfurt an einem Treffen für Künstlertalente teilgenommen. Desweiteren sind einige Bilder in Firmen und Lokalen ausgestellt.

1991: Ausstellung im Rathaus Rottenburg a.N.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

 

arte.giarmana@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kreuzigung Jesu Christi

Höhe: 28 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 90 cm
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 72108
Bildträger: Holz – Holztafel Ortschaft: Rottenburg (D)
Unterschrift: links unten

Schreibe einen Kommentar

