Kennen Sie schon die Künstlerin Liudmila Baryshnikova?


Ich, Liudmila Baryshnikova, bin am 15. Mai 1976 in Leningrad (Sankt-Petersburg, Rußland) geboren. Mein Weg zur Fotografie war lang und fruchtvoll. Von Beruf bin ich Modedesignerin und Schneiderin, habe eine akademische Ausbildung zur Kunstwissenschaftlerin und bin Diplom-Übersetzerin (russisch, deutsch, englisch). In meiner Kindheit und bis heute habe ich ebenfalls sehr gerne gemalt und gezeichnet (Grafik). In meiner Heimatstadt St. Petersburg habe ich in verschiedenen Projekten und Ausstellungen teilgenommen (mit Malerei, Modekollektionen, Kulturevents und Fotografie). In einem Fotostudio habe ich erfolgreich als Make-up Meister und Stilistin sowie im Design für Fotoarbeiten gearbeitet. Jetzt bin ich selbstständige Fotografin mit Erfahrung in Fotostudioarbeiten sowie mit den Spezialgebieten Landschafts- und Event-Fotografie. Seit Oktober 2008 wohne ich in München. Mein erfolgreicher einjähriger Besuch des Goethe-Instituts sowie das Leben mit meinem deutschen Mann hat mich perfekt in die deutsche Gesellschaft integriert. Fotoprojekte für Abi Ofarim (2009, Fotos und Fotoretusche für sein Buch „Licht und Schatten“ ), Zusammenarbeit mit Hans de Roos („Dracula“, „Märchen für Erwachsene“) als Fotografin, Grafikerin, Sets- und Kostumdesignerin und Assistentin, Eventfotografin für meine Münchener Musikerfreunde (Abi Ofarim, Gruppen: „Acht“, „Harpo speaks“, „Lady wind quartet“ und andere) – das habe ich in den letzten 2 Jahren schön geschafft:) Ich würde mich wahnsinnig freuen, genau so aktiv weiter durch’s Leben zu gehen, neue Freunde und Kontakte zu finden, um neue kreative Projekte zusammen zu machen!

Fotoprojekte für Abi Ofarim (2009, Fotos und Fotoretusche für sein Buch „Licht und Schatten“ ), Zusammenarbeit mit Hans de Roos („Dracula“, „Märchen für Erwachsene“) als Fotografin, Grafikerin, Sets- und Kostumdesignerin und Assistentin, Eventfotografin für meine Münchener Musikerfreunde (Abi Ofarim, Gruppen: „Acht“, „Harpo speaks“, „Lady wind quartet“ und andere)

Impressum Verantwortlich: Mila Pairan Mila Pairan Rheinstr. 28 80803 München Kontakt: Telefon: +49 89 12594165 Telefax: E-Mail: mail@milapairan.de

 

 

 

 

 

 

Venezia

Höhe: 30 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 50 cm Preis: VB 300.00 €
Technik: Fototechnik Postleitzahl: 80803
Bildträger: Papier-Fotopapier Ortschaft: München
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

