Kennen Sie schon Charly Walser?


Herzlich Willkommen!
Ich heiße Charly Walser und lebe mit meiner Familie in den Bergen Tirols in einem kleinen Dorf (Mathon) bei Ischgl
Das Malen, der Umgang mit Farben und Formen hat mich schon immer interessiert. Die ersten, in den 1980-er Jahren geschaffenen Werke waren Bilder zur Ausgestaltung unserer Ferienwohnungen. Es sollten 30 Jahre vergehen, bis ich wieder mit dem Malen begann.
Seit etwa 3 Jahren male ich nun mit unglaublicher Begeisterung und ich versuche mich in verschiedensten Stilarten. Ich mag bunte Bilder und liebe es, die Motive immer wieder zu wechseln. Die Idee eines Werkes ist mir besonders wichtig, sie verleiht den Bildern eine „Seele“. Ich spüre dies bei den Ausstellungen immer wieder und es freut mich, dass ich die Menschen damit begeistern kann.
Meine Kontaktdaten:
Charly Walser – A 6562 Mathon Kirchgasse 6
Saffretta Ferienwohnungen http://www.saffretta.at
info@saffretta.at

2010 Femina immensa – Silvrettcenter Ischgl
2011 Linea feminae – Alpinarium Galtür
2012 Bleistift trifft Farbe – Silvrettacenter Ischgl

Charly Walser
A-6562 Mathon
Kirchgasse 6

http://members.aon.at/saffretta1/1-galerie1.htm
info@saffretta.at

 

 

 

 

 

 

 

Big brother

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 70 cm Preis: Festpreis 250.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 6562
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Mathon Österreich
Unterschrift: rechts unten

Eine Antwort to “Kennen Sie schon Charly Walser?”

  1. Eduardo Mamcasz Says:

    Estou aqui em Berlim Como te encontro?
    Relato, e me acompanhas, em:
    htttp://mamcasz.wordpress.com
    Marcante este olho no quadro acima…
    Tchuss

Schreibe einen Kommentar

