Kennen Sie schon die Künstlerin Barbara Loschan?


Ich bin hauptsächlich in der Szene-, Veranstaltungs-, Presse- und Eventfotografie tätig, fotografiere auf div. Veranstaltungen, Konzerte, Firmen-Events, Messen, etc. …
Zwischendurch beschäftige ich mich auch noch mit Kunstfotografie, colorkey, Studiofotografie, div. Fotobearbeitungen/bzw. – `spielereien´.

Nach einem HBLA-Abschluss, jahrelanger selbstständiger Tätigkeit im IT-Bereich und Abschluss der EDV-HTL (Abendkolleg für Berufstätige) an der Spengergasse,
mache ich schlussendlich wohl doch eines meiner großen Hobbys zum Beruf,…🙂

Ich hoffe, dass ich Euch für meine Fotos begeistern kann!

Ausstellungen

… demnächst – Herbst 2012 in Wien im „WERK“ Kunst- und Kulturzentrum, …

Barbara Loschan
+43 699 1234 25 73
office@barbaraloschan.com

http://www.barbaraloschan.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

krank

Höhe: 22 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 22 cm
Technik: Fototechnik Postleitzahl: 1120
Bildträger:
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

