Kennen Sie schon die Künstlerin Sabine Lorenz?


Ich wurde am 18.12.1960 in Bayreuth/Bay. geboren und war immer fasziniert von der Ölmalerei. Seit 2001 beschäftige ich mich ausschließlich mit der Ölmalerei des Impressionismus und bin überzeugter Autoditakt.

Seit 2003 gehöre ich der Bergheimer Kunstgemeinschaft an.

Jährliche Ausstellungen innerhalb des Bergheimer Kunstvereins,die nächste am 20.Mai 2012 in der VHS Bethlehemer Str. 9 in Bergheim

Sabine Lorenz

Holtroper-Str.3a

50129 Bergheim

Mail. sabine.lorenz@hotmail.de

Gartenpoesie

Höhe: 80 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 100 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Spachteltechnik
Bildträger: Gewebe – Leinwand

Eine Antwort to “Kennen Sie schon die Künstlerin Sabine Lorenz?”

  1. txwikinger Says:

    Reblogged this on txwikinger's blog.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: