Kennen Sie schon die Künstlerin Anna Adefisoye?


1970 in Mexico City geboren 1992 BTEC National Diploma in Kunst und Gestaltung, Chelsea College of Art and Design, London Großbritannien 1994 Fachhochschule Kingston University, London Großbritannien in Grafik Design 1996-2006 Screen und Grafikdesignerin 2008 Art Instruction Schools, USA Fortbildung für Illustration

1994 Ausstellung in London

Schon als Kind wollte ich immer malen. So entschied ich mich später für eine kreative Ausbildung in Kunst und Gestaltung an der Chelsea College of Art und später für Grafik Design. Da ich in Mexico City geboren bin waren zuhause immer Kunstgegenstände mit fröhlichen, hellen Farben, die mich sehr inspirierten. Dann 2001 machte ich mit meiner Familie Urlaub in Nigeria, West Afrika. Dort war ich von den Textilien begeistert und die entstehenden Kontraste von bunten Farben der einheimischen Kleider und den matten erdfarbigen Häusern und Gebäuden. Für mich war die Kombination von diesen Farben ein Malerparadies und so arbeite ich seitdem mit den Textilien und der Malerei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stillleben

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 30 cm Preis: Festpreis 250.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 40667
Bildträger: Papier-spezieller Ortschaft: Meerbusch (D)
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

