Kennen Sie schon die Künstlerin Elianna Rodriguez Gamboa?


Mein Name ist Elianna Rodriguez Gamboa.

Ich bin 1988 auf Cuba geboren und in Deutschland aufgewachsen.
Seitdem ersten Tag an dem ich einen Stift halten konnte, habe ich mit dem Zeichnen begonnen. Es gab für mich keine schönere und spannendere Aufgabe als das Zeichnen, allerdings gab es auch eine Zeit in der mein Zeichnen ruhte, da ich kaum Geld übrig hatte um mir die Nötigen Materialien leisten zu können und sehr schwere Zeiten zu derzeit durchlebte. Es dauerte 2 Jahre bis ich das Zeichnen und Malen für mich, nach einer solch langen Pause, wiederentdeckt habe.
Ich erforschte neue Maltechniken, wie das Malen mit Ölfarben und Acryl. Ich habe nicht Kunst studiert und habe mir alles selbst angeeignet.

Es gefällt mir zu beobachten wenn Menschen meine Bilder ansehen und darüber nachdenken, sich von den Werken in eine völlig neue Welt ziehen lassen und sich mit meiner Kunst identifizieren.
Heute bedeutet mir das Zeichnen und die Malerei mit Öl und Acryl weit mehr als nur angenehmer Zeitvertreib, es ist wie die Luft die ich zum Atmen brauche liebe Kunstfreunde.

Die Quelle meiner Inspiration ist meine 2 Jahre junge Tochter.
Mein Ziel ist es bei jedem Bild aufs neue den Betrachter das gefühl zu geben sich mit meiner Kunst zu identifizieren zu können und die Botschaft die in dem Bild steckt zu erkennen.

Ausstellungen:

Casa de la Juventud / Spanien 2007
Dom Hotel / Köln 2008
Philosofie / Freudenberg 2011
Casa di Vino / Italien 2002
Hotel Las Tunas / Cuba 2010

Elianna Rodriguez Gamboa
Tel.: 015253746576
geb.: 18.02.1988

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

queen of beauty

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 680.00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 57258
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Freudenberg
Unterschrift: rechts unten

Schreibe einen Kommentar

