IKIRA BARU – hören Sie da einmal herein…


Ikira Baru ist eine hervorragende Interpretin lateinamerikanischer Musik.

Mit sparsamer Instrumentalbegleitung, ihrer ausdruckstarken Stimme, ruhigem Vortrag und natürlichem Charme verleiht sie den Liedern besondere Eindringlichkeit.

Mit besonderer Freude habe ich ihren künstlerischen Erfolg verfolgt; natürlich hat sich daraus im Laufe der Zeit eine tiefe respektvolle persönliche Freundschaft ergeben.

So freue ich mich über jedes neue Musikstück von Ikira und bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie sie das präsentiert.

Eine Antwort to “IKIRA BARU – hören Sie da einmal herein…”

  1. txwikinger Says:

    Reblogged this on txwikinger's blog.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: